alles ist woelkchen
Immer noch krank ...

Meine Nase läuft die ganze Zeit, mein Hals tut weh und ich hab dauernd Hustenanfälle. Kurz: Ich bin immer noch krank -.- Hab im moment auch nicht wirklich große Lust dazu, diese Homepage jetzt zu bearbeiten, also kann das noch dauern. Man, das regt mich voll auf, dass ich jetzt krank bin *arrg* Gestern hat meine kleine Schwester ja ihren Geburtstag mit ihren kleinen, nervigen Freundinnen nachgefeiert - Ohmann, war das ein Spektakel -.- Eine schreit da, eine da, die andere will "Barbie Girl" hören, die andere aber das usw. Konnte es in meinem Zimmer noch hören, also ... . Naja, solange die von mir fern bleiben ... xD Ich geh dann auch mal wieder ein bisschen schlafen - Nachher gibt's dann noch Mittag essen und joa - Wird mal wieder ein gaaanz spannender Tag! xD

xoxo Sasy

2.8.07 12:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de